silberregion-karwendel-berge.jpg
  • Daniela Sponring

Hängebrücken-Runde Weerberg-Kolsassberg

Aktualisiert: Sept 28

Diese Woche machten meine Schwester, meine Mutter, unser Familienhund Luna und ich eine gemütliche kleine Spätnachmittagsrunde. Da die Hängebrücken bereits festlich eröffnet wurden (hierzu schreibe ich in den nächsten Tagen noch einen Blog-Artikel) wollten wir die ganze Runde mal besichtigen. Die normale gemütliche Gehzeit beträgt ca. 1 Stunde und 20 Minuten. Hier eingerechnet ist aber auch der Ausblick in unsere schöne Bergwelt :-) Der beste Startpunkt ist direkt bei uns am Hof weg - wenn man uns freundlich fragt darf man selbstverständlich das Auto bei uns parken. Wir gingen zuerst zur Vorderen Hängebrücke, da wir nicht so gern dann am Asphalt runter gehen... Man kann natürlich gehen wie man mag :-) Viel Spaß beim "Nachmachen"









© 2017 Maxnhagerhof. Design und Umsetzung: HCG corporate designs

srk_logo_2018_web_590x400.jpg
  • Facebook