top of page
silberregion-karwendel-berge.jpg
  • Daniela Sponring

Wanderung zur Loas am Pillberg

Gestern machten meine Kinder, meine Schwester und ich eine schöne Wanderung zum Gasthaus Loas am Pillberg. Dabei begegneten wir einigen Kühen, konnten auch andere Waldbewohner wie Eichhörnchen sehen und die Schönheiten unserer Natur beobachten. Zum Abschluss gab es in der Loas das berühmte Riesenschnitzel was uns sehr gut geschmeckt hat. Die Wanderung ist angeschrieben mit ca. 1 Stunde ab dem großen Parkplatz - mit Kindern braucht man natürlich ein wenig länger, da ja auch Abkürzungen quer durch den Wald gemacht werden. Mein nächstes Ziel in diesem Herbst - der Kuhmesser! Da werde ich wieder einige Bilder machen! Auf viele Likes freuen wir uns schon :-)

Abfahrt zur Loas!








Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
maxnhager
bottom of page